• Jobs Job bei PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Diplom Wirtschaftsjurist / Master of Laws (m/w)

PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Duisburg

Rechtswesen

Duisburg

Diplom Wirtschaftsjurist / Master of Laws (m/w) PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB Duisburg Unterstützung der Insolvenzverwalterin bei der Bearbeitung von kleineren Insolvenzverfahren; eigenständige Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen aus dem allgemeinen Zivilrecht sowie Insolvenzrecht.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Zur Verstärkung Unseres Teams In Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Dipl Wirtschaftsjurist (m/w) Master Of Laws (m/w) Ihr Profil: Belastbare Kenntnisse Im Insolvenzrecht Und Im Allgemeinen Zivilrecht Erfahrungen In Insolvenzverwalterpraxis Wünschenswert Engagiertes Und überzeugendes Auftreten Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Genauigkeit Und Zahlenverständnis Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Winsolvenz P3-kenntnisse Wünschenswert Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Insolvenzverwalterin Bei Der Bearbeitung Von Kleineren Insolvenzverfahren Eigenständige Bearbeitung Von Rechtlichen Fragestellungen Aus Dem Allgemeinen Zivilrecht Sowie Insolvenzrecht Unser Angebot: Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Unmittelbarer Kontakt Mit Den Beteiligten Unterstützung Bei Der Weiterbildung Leistungs- Sowie Anforderungsgerechte Vergütung Unseren Mitarbeiterinnen Bieten Wir Einen Modern Ausgestatteten Und Leistungs- Sowie Anforderungsgerecht Vergüteten Arbeitsplatz In Unseren Büroräumen Am Duisburger Innenhafen Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Hervorragendes Betriebsklima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Rechtsanwältin Sarah Wolf Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Die Seit 1932 In Duisburg Mit Juristischer Präzision Und Kaufmännischem Fachwissen Tätig Sind Das Insolvenzteam Ist Heute Ein Optimaler Begleiter Für Die Abwicklung Qualitativ Anspruchsvoller Insolvenzverfahren An Den Insgesamt 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Diplom Wirtschaftsjurist / Master Of Laws (m/w) Unterstützung Der Insolvenzverwalterin Bei Der Bearbeitung Von Kleineren Insolvenzverfahren Eigenständige Bearbeitung Von Rechtlichen Fragestellungen Aus Dem Allgemeinen Zivilrecht Sowie Insolvenzrecht Duisburg

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großfahner)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Grafing bei München)

Buchhalter (m/w/d)
   mittelständisches Unternehmen (Hadern)